Science Fiction

Trickser ist eine klassische Space-Opera mit Strahlenwaffen, großen Raumschiffen, einer vielzahl von Aliens und auch Raumschlachten. Aber mit sowenig Militär wie möglich. Denn warum sollen immer nur die Militärs Spaß haben? Zudem bin ich ein Fan von Ganovenstücken, also was lag näher, Trickbetrüger und illegales Gesindel in eine buntes SF-Universum zu werfen und zu sehen, was sich daraus entwickelt.

trickser_1+2_combo_cvr_h1000pxTrickser-Sammelband: Der Iril-Konflikt – Zwischen allen Fronten
Leseprobe | Bei Amazon kaufen | Epub bei Thalia oder Buch.de kaufen

Seit Jahrhunderten regieren die Merdianer das Sternenreich. Nur das Nomadenvolk der Iril konnten sie noch nicht unterwerfen. Als ein havariertes Schiff der Iril gefunden wird, sehen die Merdianer ihre Zeit gekommen. In diesen Konflikt geraten Blaine DeVere, seine Schwester Scyna und ihr Pilot Ega Rix. Glücksritter, die mit List und Unverfrorenheit ihren Weg jenseits der Legalität finden.