Urban Fantasy

Als Autor wird einem die Frage „Was wäre wenn“ schnell zur zweiten Natur. Das zusammen mit meiner Liebe zur Fantastik führte irgendwann dazu, dass ich mich fragte, was wäre wenn es an manchen Stellen und in manchen Städten einfach mehr gibt, als das, was jeder sieht? Zum Beispiel einen Werwolf, einen Mondwandler in unserer Welt.

Mein Auftrag ist der Schutz der Kartheiser-Sippe: Werwölfe, die seit Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben. Wir sind perfekt in die menschliche Gesellschaft integriert. Nachts jagen wir nur Wild, am Tag machen wir Big Business. Um unerkannt zu bleiben, halten wir sogar andere Monster von den Menschen fern.
Nathaniel Parker
Werwolf, Beschützer der Sippe
Cover Totentanz

Totentanz

Ein Mondwandler-Roman

Mein Name ist Nathaniel Palmer. Mein Auftrag ist der Schutz der Kartheiser-Sippe: Werwölfen, die seit Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben.

Als unsere Geschäfte sabotiert werden, droht den Werwölfen in Ostkamp erneut die Entdeckung. Ich reise nach Marseille, wo ich die Fährte unseres Gegners aufnehme – und den Angriff abwehren kann.

Doch der Unbekannte setzt uns mit Magie und Intrigen immer härter zu. Er kostet uns Geld, Ruf und schließlich auch Mondwandler-Leben – und ich weiß nicht, wie ich ihn aufhalten kann.

Ich habe nicht viel Zeit und sehe nur einen Weg, die Sippe zu schützen: Ich folge den Spuren des Magiers. Doch während alte Sünden zu neuen Wunden werden, muss ich eine folgenschwere Entscheidung treffen.

„Totentanz“ ist der dritte Teil der Mondwandler- Reihe und genau wie „Das Blut der Mondwandler“ und „Wolfszorn“ ein Urban-Fantasy-Thriller mit viel Action und einem zynischen Blick auf die Welt, die Menschen und Monster sich teilen.

Cover Wolfszorn

Wolfszorn – Ein Mondwandler-Roman

Zweiter Teil der Mondwandler-Reihe

Mein Name ist Nathaniel Palmer. Mein Auftrag ist der Schutz der Kartheiser-Sippe: Werwölfe, die seit Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben. Wir sind perfekt in die menschliche Gesellschaft integriert. Nachts jagen wir nur Wild, am Tag machen wir Big Business. Um unerkannt zu bleiben, halten wir sogar andere Monster von den Menschen fern.

Doch jetzt holt mich meine Vergangenheit ein. Einige von uns sehen in Menschen nur Beute und sie machen unsere Stadt zu ihrem Jagdrevier. Ich nehme den Kampf auf. Schon färben sich die Straßen blutrot und die Zeit drängt. Noch sehen Presse und Polizei nicht die wahren Zusammenhänge, aber wie lange werden wir unerkannt bleiben?

Ein Urban-Fantasy-Thriller mit viel Action und einem zynischen Blick auf die Welt, die Menschen und Monster sich teilen.

Das Blut der Mondwandler

Erster Teil der Mondwandler-Reihe

Mein Name ist Nathaniel Palmer. Mein Auftrag ist der Schutz der Kartheiser-Sippe: Werwölfen, die seit Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben unter normalen Menschen, Magiern und Vampiren.

Als der Vampir Samuel eine von uns entführt, ist es an mir, sie zu finden und Samuel zur Räson zu bringen. Doch was wie ein schnell erledigter Job aussieht, weitet sich zu einem wahren Krieg aus. Denn der rachsüchtige Samuel startet eine Fehde gegen uns, die eine blutige Spur durch die Stadt zieht…

Urban-Fantasy für Hardboiled-Fans, mit viel Action und einem zynischen Blick auf die Welt, die Menschen und Monster sich teilen.